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Für Unternehmer, die Online-Anzeigen profitabel haben wollen

Wie ich jeden Tag verlässlich Kunden anziehe ohne finanzielles Risiko und ohne aufwändigen Verkaufsprozess
Das Geheimnis eines wachsenden Onlinebusinesses bei immer steigenden Werbepreisen ist es, neue Kontakte zu bekommen, ohne Geld zu verbrennen. Mit dem Kunden-Anziehungs-System zeige ich Dir, wie es geht – in dem wir den Verkaufsprozess umdrehen.
Drücke den Startknopf, um das Video zu sehen
WAS IST DAS KUNDEN-ANZIEHUNGS-SYSTEM?
Damit stellen ich den Verkaufsprozess auf den Kopf:

Wir verkaufen ein günstiges Produkt, um gut zahlende Kunden zu bekommen.

Das passiert ohne aufwändigen Verkaufsprozess - nur mit einer Anzeige auf den sozialen Netzwerken und einer Verkaufsseite voll Storytelling und Verkaufspsychologie.

Damit habe ich sofort die Anzeigen-Kosten wieder in der Kasse.

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Das Kunden-Anziehungs-System ist eine Abkürzung.
Nach der ersten finanziellen Transaktion gibt es dann so viel Mehrwert, das der andere weiß:

Dem Menschen kann ich trauen und er weiß, wovon er spricht.

Manche Kunden wollen danach weiter mit mir noch schnellere Ergebnisse erzielen und bezahlen bis zu 8000 Euro dafür, den anderen konnten ich trotzdem helfen.

Viele Anzeigenexperten sagen immer noch, man sollte bezahlte Werbung verwenden, um kostenlose Inhalte in Form von PDFs, Webinaren und Challenges anzubieten. Das habe ich auch eine ganze Zeit lang gemacht.

Das wird aber immer unprofitabler..

Denn die Werbekosten kennen nur eine Richtung: Sie gehen hoch.
Es wird also immer schwieriger, das Geld nachher wieder hereinzuspielen
.
Es ist also mehr als nur ein itsy bitsy teenie weenie Problem.

👇 Aber es gibt eine Lösung 👇

das kommt mit der Bestellung

Buch und Training zum Kunden-Anziehungs-System

damit Du verlässlich Kunden bekommst bei sofortigen profitablen Onlineanzeigen
plus vier 4 kostenlose Boni

Verkaufspsychologie im Onlinebusiness

um das Herz der Menschen zu erreichen

Storytelling im Online-Business

um das Hirn der Menschen zu erreichen

Der Wirtschaftlichkeits-Rechner

damit auch die Kasse stimmt

Die ultimative Anzeigenformel

damit Schreibblockaden gar keine Chance haben
Glückliche Kunden
Wie ich meine Anzeigen profitabel gemacht habe, in dem ich alle Lehren da draußen beiseite gewischt und direkt von den sozialen Plattformen aus verkauft habe - nur mit einer Anzeige und einer Verkaufsseite und damit den Verkaufsprozess umgedreht habe 
 Das ist etwas vollkommen Neues, vollkommen anderes, vollkommen anders als man Dir sonst erzählt  - Lese die Story unten, wie ich das Kunden-Anziehungs-System entdeckt habe ]
Von: Miriam Betancourts Laptop
Re: Das ist der profitabelste Weg, um Kunden im Internet anzuziehen
(und warum Dein Business davon abhängt)
Würde es Dich überraschen, dass ich Dir NICHT empfehle, kostenlose Angebote wie Challenges oder Webinare zu bewerben? 

In dem Kunden-Anziehungs-System zeige ich Dir, wie Du nur mit einer Anzeige und einer Verkaufsseite ein niedrigpreisiges Produkt bewirbst, um Kunden zu bekommen, die später viel Geld für Dich bezahlen.

Skeptisch? 

Das solltest Du sein.

Schließlich können wir nicht alles glauben, was im Internet steht
So lasse es mir Dir beweisen
Aber zuerst, lese dieses Haftungsausschluss
Das ist es keine Strategie nach dem Motto: „Du musst nichts wissen, Du musst nichts können und dennoch werden Dir die Taler nur so aus den Hosentaschen quillen.“

Wenn Du also immer noch den Typen glaubst mit ihren geliehenen Uhren und geliehenen Sportkarren mit solchen Versprechungen, dann höre jetzt SOFORT auf zu lesen und KAUFE NICHT. 

Denn das gibt hier nicht.

Hier ist ein System für qualifizierte Menschen, mit denen Du weiter Geschäfte machen kannst, wenn Du etwas Wertvolles anzubieten hast.

Alles, was ich Dir zeige, habe ich selbst getestet und für gut befunden.

Hier ist ein System für qualifizierte Menschen, mit denen Du weiter Geschäfte machen kannst, wenn Du etwas Wertvolles anzubieten hast..

Nachdem das gesagt ist, lasse uns reinspringen
Und das habe ich gemacht, in dem ich genau das Umgekehrte gemacht habe, als was alle anderen da draußen sagen. 
DAS HAT GROSSE BEDEUTUNG FÜR DEIN BUSINESS…

Wir leben nicht von Likes oder Herzchen 💗 unter unseren Posts, sondern von Einnahmen 🤑…

…Und der Umsatz basiert weitgehend auf der Fähigkeit, Kunden zu gewinnen.

Kunden zu bekommen ist jedoch auch der größte Kostenfaktor, wenn Du wachsen willst….

…Darum habe ich dieses Buch geschrieben und das Video-Training für schnellere Ergebnisse gemacht. 

Es zeigt Dir, wie Du direkt Kunden gewinnen kannst nur mit einer Anzeige voll Storytelling und einer Verkaufsseite mit Verkaufspsychologie. 

Damit hast Du Deine Werbekosten sofort wieder in der Kasse …

…Und aus diesen Kunden machst Du wieder Kunden, die höhere Preise zahlen. Dabei hilft wieder Storytelling und Verkaufspsychologie in Kombination mit einem richtigen Verkaufsprozess.

Wie weit Du skalieren möchtest, liegt bei Dir.

In den vergangenen Monaten habe ich mehr als 1000 digitale Produkte verkauft:

Aber das ist nicht das Beste…

Das Beste ist, dass ich vielen Menschen dabei helfen kann, ihre wunderbare Expertise zu Geld zu machen…
Die gleichen Ergebnisse hatte nämlich etwa Lena, die mit diesem System sofort angefangen hat zu verkaufen
🤩 So zeige sie sich in der Facebookgruppe nur für Kunden, nachdem die Bestellungen ihrer Kunst nur so reinpurzelten. 🤑
Und es kamen immer mehr Bestellungen ….
Auch Benedikt war erfolgreich mit meinem System …
Das schrieb er in die exklusive FB Gruppe (zu der Du auch Zugang hast, wenn Du das Kunden-Anziehungssystem heruntergeladen hast)…
… oder treffe Markus Rützler, der sein erstes hochpreisiges Coaching verkaufte
Also, die Frage lautet nicht, ob es für Dich funktioniert..
Es hat für andere funktioniert und für mich auch.

Die wirkliche Frage ist….

Was machen wir, was Du nicht machst?
  • Warum versuchst Du immer noch herauszufinden, wie Du mit organischem Rumgeposte ein paar wenige Kunden jeden Monat bekommst? Wenn Du bis jetzt keinen anderen Weg gefunden hast ...wie denkst Du, wird sich das ändern ... und wann? 
  • ​Während manche jeden Tag neue Kunden generieren, ohne einen Finger zu rühren, warum geht das nicht bei anderen? Wenn man bei der alten Strategie bleibt, wie soll sich das ändern?
  • ​Warum können sie Onlinewerbung profitabel machen, während Du weiterhin dauernd Inhalte erstellst und betest, dass Facebook, Instagram, Youtube oder LinkedIn das Ganze überhaupt zeigt?
  • Warum erstellst Du immer noch alle diese Posts auf den sozialen Plattformen - in der Hoffnung, dass ein möglicher Kunde es sieht? ... und warum fragst Du Dich, dass Content Marketing ein nachhaltiges Modell ist...
  • Während andere nur ein paar Posts voll mit Storytelling und Verkaufspsychologie haben, die für Verkäufe sorgen? Und sonst genießen sie ihre Freizeit und schauen nur ab und zu aufs Handy, um zu sehen, wie viele Verkäufe reingekommen sind.
Diese Unternehmer sind nicht besser, schlauer oder talentierter als Du – Sie gehen nur die Sache anders an
Wie ich bereits sagte
Das ist etwas vollkommen anderes und es hat die Macht alles zu verändern
und ich weiß das so genau...

weil es alles für mich geändert hat..

Das ist ein Blick aus meinem Abrechnungssystem für ein paar Tage im Oktober 2020

Und das von meiner Paypal-Abrechnung

Und so geht es seitdem jeden Tag weiter

Das Kunden-Anziehungs-System hat mich von der Zitterpartei befreit, die ich früher immer hatte - mit der bangen Frage: Bekomme ich das Geld für die Anzeigen wieder rein? Jetzt ist meine Werbung sofort profitabel
So sah mein Leben nämlich vorher aus: 

Ich nenne es das "Tal des ständigen Bangens":
  Schritt 1 - Sich ein Thema für ein kostenloses Training ausdenken
  Schritt 2 - Die Verkaufsseite basteln, in der Hoffnung, dass sich viele eintragen und die Kontakte nicht zu teuer werden
  Schritt 3 - Sich einen Text und ein Bild für die Anzeige ausdenken
  Schritt 4 - Die Werbung freischalten
  Schritt 5 - Alle fünf Minuten nachschauen, ob es schon die ersten Eintragungen gibt
  Schritt 6 - Fluchend vor sich hin grummeln: "Mist, es sind schon wieder 100 Euro weg"
  Schritt 7 - Hoffen, dass das Geld am Ende wieder reinkommt
Diese Achterbahn aus Hoffen und Bangen hat mich ganz schön in Atem gehalten.  Irgendwie hat es sich am Ende immer noch gerechnet.

Aber um ehrlich zu sein...

...mit den ständig steigenden Werbekosten auf den sozialen Plattformen wurde es immer schwieriger.

... Aber bevor ich aufgab..

wollte ich etwas anderes probieren.

Etwas, das funktionierte.

Es würde alles ändern.

Und das hat es tatsächlich.

... Es funktionierte...

So entstand das Kunden-Anziehungs-System - und alle Komponenten dazu habe ich in ein digitales Buch mit einem passenden Video-Training gepackt.
Darin zeige ich Dir Schritt für Schritt, wie ich ein System aufgebaut habe, um qualifizierte Kontakte in meine Welt zu ziehen. 
Aber bevor ich das tue,

..möchte ich mich kurz vorstellen und Dir kurz erzählen, wie das alles zusammen gekommen ist. 

Mein Name ist Miriam…

Du hast ihn wahrscheinlich noch nie gehört, auch wenn Du bestimmt schon mal etwas von mir gelesen hast. 

Ich habe nämlich schon sehr viele Zeilen geschrieben.

...komme ich doch ursprünglich aus dem Journalismus.

Dort habe ich unter anderem bei der größten deutschen Nachrichtenagentur gearbeitet. 

Zuvor hatte ich als eine der ersten Frauen im deutschsprachigen Onlinejournalismus den Onlineauftritt einer deutschen Tageszeitung aufgebaut. 
Während ich diese Worte schreibe, ..

....sitze ich an meinem Schreibtisch, 

....der Kaffee dampft, 

...unser Hund hat seinen Kopf auf meinen Füßen 

...und gleichzeitig kommt eine Bestellmitteilung nach der anderen in mein E-Mail-Postfach.

Mein Leben heute ist also ziemlich gut …

[MIT EINER WUNDERVOLLEN FAMILIE UND EINEM BUSINESS, DAS MIR MITTLERWEILE SOOOOO VIEL FREUDE MACHT. ES BRINGT NÄMLICH NICHT NUR MIR GELD, SONDERN AUCH MEINEN KUNDEN.)
Da wir uns nun ein bisschen besser kennenlernen… wirst Du verstehen, dass ich mit zu den glücklichsten Menschen auf dieser Welt gehöre - aber das war beileibe nicht immer so 
Neben dem Journalismus hatte ich aber schon immer eine unternehmerische Ader. 

Meine Eltern waren selbstständig und schon im Studium hatte ich eine erste kleine Firma. 

Und so hatte ich neben meiner Arbeit unter anderem bei der Zeitung 2016 mein erstes Online-Business gegründet mit einem ersten Kurs.

Stundenlang hatte ich Videos gedreht, Seiten gebaut und konzipiert und ihn dann draußen der Welt vorgestellt.

Was dann passierte, damit hatte ich nicht gerechnet, obwohl ich so hart gearbeitet hatte...

Es geschah nämlich folgendes: NICHTS! NADA! NIENTE! KEINER KAUFTE!

Es gibt nämlich den dummen Mythos da draußen, dass Du nur ein gutes Produkt erstellen musst, mit kostenlosen Trainings und Anzeigen darauf aufmerksam machst und dann verkaufst....  

… Nun das ist vielleicht manchmal so einfach..

Wenn Du jedoch verlässlich Kunden im Internet gewinnen willst, ist das fast nie die Antwort.  

Ich weiß es, denn ich habe es versucht.

Ich habe über 20 Jahren Schreiberfahrung in die Waage geworfen.

Ich habe mich fast ins Burnout gearbeitet.

Es hat nicht funktioniert.

Ich tat das, was alle da draußen sagten, bis...
...ich einen kleinen Zusammenbruch im Auto vor den Augen meiner Tochter bekommen habe, weil ich diesen Traum vom Online-Business fast aufgeben wollte
Ich hasste mich selbst, weil ich das Gefühl hatte meine Tochter im Stich gelassen zu haben.

Wenn ich nämlich gestresst bin, bin ich nicht immer der geduldigste Mensch der Welt. 

Deswegen war ich bestimmt oft ungerecht zu ihr gewesen.

Ich hatte so viele Ziele, Wünsche...ich wollte ihr so gerne ein Vorbild sein..

...aber ich musste ihr und mir wohl eingestehen, dass ich es nicht schaffen würde. 😭

Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und sagte zu mir: 

"Halt Miriam. Es stimmt nicht, dass Du es nicht geschafft hast. Du hast es NOCH nicht geschafft."

✨ Das Wörtchen NOCH ist seitdem mein Zauberwort.

Also habe ich mich nach einer anderen Lösung umgeschaut.

Ich habe sehr viel angesehen und ein paar Monate später stolperte ich über Verkaufspsychologie und Storytelling im Business.

Ich begegnete einer Gruppe von Leuten, die Geschichten erzählten, so dass sie verkauften. 

Das war etwas vollkommen Neues für mich, da im Journalismus vor allem "Fakten, Fakten, Fakten" zählen. 

Reine Infos kann sich unser Hirn aber nur schlecht merken. 

(Storytelling dagegen verpackt die Fakten so, dass wir sie uns gut merken können. Unser Hirn mag Geschichten.) 🧠

Reine Infos bringen uns Menschen nicht zum Kauf

(Denn jede Entscheidung, wirklich jede Entscheidung treffen wir aus einer Emotion heraus. Darum brauchen wir Verkaufspsychologie, um auch das Herz zu erreichen). 💗

Diese Konzepte faszinierten mich und ich stieg voll in ein. 

Nun musste nur noch der richtige digitale Verkaufsprozess dazu, der VERLÄSSLICH ist. 

Den hatte ich damals noch nicht. 

Ihn fand ich erst im Herbst 2020. Dazu später gleich mehr. 

Dennoch war damit das Fundament gelegt für das Kunden-Anziehungs-System.
Mit Storytelling und Verkaufspsychologie erreichst Du unmittelbar die Hirne und Herzen Deiner Kunden, denn erst dann kann es an die Geldbörse gehen 
Denn denke mal nach..

Im Internet kannst Du alles nachschlagen…

Deine Taktik…

Deine Formeln…

Dein Design…

Deinen Haarstil…

Deine Ausbildungen…

Bis auf diese Ausnahmen:

Deine Geschichte…

Deine Sichtweise auf die Dinge …

Deine Beziehung zu anderen Menschen…

Deine Talente…

Und darum ist es so wichtig, dass Du eine einzigartige Geschichte erzählst…und zwar so, dass sie verkauft.
Und weißt Du, was das Beste war?
Ich zog nicht irgendwelche Kunden mit meiner Onlinewerbung voll Storytelling und Verkaufspsychologie an, ich zog genau die richtigen an
Die falschen Kunden kosten nämlich nur Zeit, Geld und Nerven.
Leider ist das jedoch noch nicht mein Happy End.

Denn nach ein paar Jahren ging die Zitterpartie los.

Die Anzeigenkosten kannten nur eine Richtung. Sie gingen immer weiter nach oben.

Und das Reinwerben in kostenlose Trainings oder Webinare ähnelte mehr einer Zitterpartie als einer durchdachten Business-Strategie.

😟 Da denkt man sich etwas aus, bewirbt ihn und drückt sich die Daumen

….autsch …

wieder sind 100 Euro weg

 ... ohne die Gewissheit, ob man das Geld je wiederbekommt.

Das war bis Herbst 2020 meine Realität und scheint heute nur noch wie ein böser Traum
Denn zu den Zeitpunkt stellte ich infrage, dass ich vorher Leute mit kostenlosen Angeboten wie Webinaren und Challenges anziehen muss, um ihnen etwas zu verkaufen.

Wie wäre es, wenn ich den Verkaufsprozess einfach auf den Kopf stelle? 

Genau das habe ich im Oktober 2020 getan - ich habe ein günstiges aber hochwertiges Produkt nur mit einer Anzeige voll Storytelling und einer Verkaufsseite mit Verkaufspsychologie verkauft - ohne aufwändigen Verkaufsprozess.

Und die Ergebnisse haben mich umgehauen.
Hier einen Blick in die Abrechnungen per Kreditkarte 
Und das Gleiche bei Paypal
Die gut laufende Kampagne vom Herbst stellte ich zunächst nämlich ab, weil ich so viel Geschäft auf einmal hatte.

🤔 Doch dann fragte ich mich: War das ein One-Hit-Wunder?

Also habe ich nicht weiter irgendwelche Zweifel durch meine Hirnkanäle gejagt, sondern einen weiteren Versuch in die digitalen Kanäle geschickt. 🤯

Gedacht, getan!

Ich schaltete die Kampagne ein paar Wochen später wieder ein – und das in der teuersten Werbe-Zeit kurz vor Weihnachten.

Wenn diese Strategie in der denkbar schlechtesten Zeit funktionierte, dann hatte ich wirklich etwas entdeckt.

So meine Theorie:

Knopf gedrückt. Kampagne gestartet. Atem angehalten …

… und die Bestellungen purzelten wieder in mein E-Mail-Postfach.

😮 Als ich davon einer befreundeten Unternehmerin erzählte, fragte sie mich: „Kannst Du mir zeigen, wie Du das gemacht hast?“

Daraufhin machten wir einen Termin aus und ich ließ sie hinter meine Kulissen schauen.

Dabei blieb es aber nicht. Ich bekam Anrufe, E-Mails, Messenger-Nachrichten und und und.

Da ich mich nicht mit jedem persönlich hinsetzen kann wie mit meiner Freundin, habe ich das Kunden-Anziehungs-System mit Buch und Videotraining entwickelt. 
Möchtest Du den Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Weg kennen?
Während Du beim alten Weg potenziellen Kunden hinterher rennst, öffnen die Menschen beim neuen Weg direkt ihre Brieftasche für Dich
Anstatt also Freebie-Hunter mit kostenlosen Webinaren und Trainings anzusprechen, zog ich direkt Kunden an. So sieht es aus.
Und das Resultat? Diese Kunden gaben mehr und mehr Geld bei mir aus

Wieder ein Blick auf eine Kreditkarten-Abrechnung - diesmal aber mit anderen Preisen

...oder bei Paypal...

So funktioniert das System genau
Für das Video auf den Starten-Knopf drücken
Wichtig ist auch, was Du nicht tust
  • Ich poste nicht dauern auf den sozialen Plattformen - wenn Du Dein Ego füttern willst, kannst Du das tun. Wenn Du ein profitables Business haben möchtest, gibt es bessere Dinge zu tun.
  • Ich mache nicht dauern neuen Inhalte für Facebook, Instagram und Co. Die sozialen Plattformen sind erwachsen geworden. Es ist heute 1.000 mal härter, überhaupt damit auf sich aufmerksam zu machen.
  • Ich habe keine kostenlose Facebook-Gruppe, in der ich viel unbezahlte Zeit verbringe. Zudem kann man sich auf den Kanal nicht verlassen. Man kann ihn mir jederzeit wegnehmen. Wer mal auf Messenger-Bots gesetzt hat, weiß, wovon ich rede.
  • Ich machen keine Kalt-Akquise am Telefon. Wenn Du das machen willst, viel Spaß auf dem Weg ins Burnout.
  • Ich konzentriere mich nicht darauf Leute anzuziehen, die etwas Kostenloses haben wollen. Wenn Du glaubst, dass Deine Verkäufe von denen kommen, die Dir besonders sichtbar folgen, dann wartet auf Dich eine große Überraschung...
    Alle diesen oben genannte Dinge brauchen viel Zeit, Energie und Geld.

    Sie sind an sich nicht schlecht.

    Aber sie fressen unglaublich viel Zeit.

    Das müssen wir beim dem Kunden-Anziehungs-System nicht tun.
    Die Lösung?
    Verkaufe sofort ein günstiges, aber hochwertiges Produkt.
    Du hast richtig gelesen....beide Komponenten sind wichtig,

    Du gibst dem anderen ein hochwertiges Produkt für einen günstigen Preis, damit Du Vertrauen aufbaust. 

    ...Ich habe nämlich lieber viele Kunden, die mir wenig bezahlen und glücklich sind, als nur wenige Kunden, die mir viel bezahlen.

    Nein Danke, das hab ich schon gemacht und war eine ganz schöne Zitterpartie

    Unterm Strich habe ich nämlich heute viel mehr in der Kasse. 

    Denn aus den vielen Kunden, denen ich ein kleines Produkt verkauft habe, kommen weitere Verkäufe bis zu 8000 Euro rein. 

    Wie Du das erste Angebot aufbaust, um danach wieder und wieder zu verkaufen, zeige ich in dem Kunden-Anziehungs-System (und was das mit den Taschentüchern meiner Oma zu tun hat) (Seite 48).

    Warum ich keine hohen Anzeigenpreise fürchte
    Während Du das hier liest, ist der Online-Markt richtig in Bewegung...

    Vor allem die Kosten für Onlinewerbung sind in den vergangenen Jahren massiv nach oben gegangen. 

    Das hat viel Angst im Markt erzeugt, weil eben die alten Modelle nicht mehr profitabel sind (auch wenn das öffentlich kaum jemand sagt, so wie ich jetzt hier) .

    Darum sind so viele verzweifelt auf der Suche nach einem verlässlichen Weg online neue Kunden zu bekommen.

    Wie Du mittlerweile weißt- ist bei mir die Suche mittlerweile zuende.
    Aber was richtig cool dabei ist: 

    Da ich nun ein automatisiertes System habe, brauche ich nicht mehr so viel Zeit mit Marketing verbringen.

    Stattdessen kann ich meine ganze Energie auf meine Kunden verwenden, die mir dazu bis zu 8000 Euro bezahlen.

    Wer sich das nicht leisten kann, dem habe ich trotzdem mit meinem günstigen, aber hochwertigen Produkt geholfen.
    Warum ich keine Werbung mache bei Leuten, die mich noch nicht kennen
    Ich sage gar nicht, dass Webinare oder Challenges nicht verkaufen. Ich sage nur, dass ich sie nicht an den Anfang des Verkaufsprozesses stelle. Sie funktionieren nämlich sogar sehr gut, aber nur wenn Dir die Leute schon vertrauen. Ansonsten wird es schwierig.....
      Leute kommen mittlerweile nur ungerne in Webinare, wenn sie eine reine Verkaufsveranstaltung vermuten (und mal ganz ehrlich, das sind ja viele)
      und die Anbieter dieser Trainings wissen, dass 90 Prozent der Leute eh nicht kaufen werden und einfach nur Werbegeld kosten. Das hat in Zeiten niedriger Anzeigen-Preise noch funktioniert. Heute ist es kaum noch machbar - wenn überhaupt nur mit minimaler Marge bei sehr viel Arbeit.
    Darüber muss ich mir gar keine Gedanken machen mit meinem Ansatz ...

    Dank des Kunden-Anziehungs-Systems...

    Ich habe sofort meine Anzeigen profitabel.

    Und wenn ich dann später ein Webinar machen möchte, schicke ich das an meine E-Mail-Liste von Käufern, die mir mittlerweile trauen.

    Werbekosten habe ich dafür keine - oder nur minimal, wenn ich Werbung an Leute schicke, die mich schon kennen (Das mache ich gerne: Hocheffektiv bei gleichzeitig minimalen Kosten).

    Ich sage nicht, dass der alte Weg schlecht ist
    Ich sage nur, dass diese Strategie in Zeiten von stark gestiegenen Anzeigenpreisen eher Russisch Roulette gleicht statt einer durchdachten Business-Strategie. 

    Mit dem neuen Weg kannst Du ....

    .....jedoch das Euro-Verlust-Syndrom stoppen, das so viele Unternehmer bei ihrer Lead-Generierung erleiden und so manche schlaflose Nacht verschuldet.

    .... ein anerkannter Experte in Deiner Branche werden (ein schöner Nebeneffekt, wenn man viele Bücher und Kurse verkauft. Noch schöner ist, wenn Du an den Mitbewerbern vorbeiziehst, die Dich bisher nicht richtig ernst genommen haben. )

    ... die komplette Kontrolle über Deinen Erfolg bekommen (und beim Restaurant-Besuch nicht darüber nachdenkst, ob es wirklich die drei Gänge sein müssen. Und ein gutes Trinkgeld für den Kellner ist auch noch drin und so unterstützt Du andere, denen es finanziell nicht so gut geht wie Dir).

    Und weißt Du was: Dafür lege ich meine Hand ins Feuer ✋ 🔥
    Du kannst schon kommende Woch Deinen ersten Verkauf auf der Abrechnung sehen, wenn Du jetzt startest
    Hier ist, was ich möchte, Du für Dich tust: Nehme Deinen Kalender und streiche Dir den Tag in einer Woche an. 

    Weil wenn Du direkt mit der Umsetzung des Kunden-Anziehungs-Systems loslegst, wirst Du so schnell Ergebnisse sehen. 
    Noch vor ein paar Monaten… ich hätte Dir gesagt: So etwas glaube ich nicht
    …aber heute weiß ich es besser.

    Höre mal zu:

    Ich weiß, Du hast bestimmt schon in so manchen Kurs investierst und die versprochenen Resultate blieben aus…

    Mittlerweile habe ich aber so viele Erfolgsgeschichten gesehen mit dem Kunden-Anziehungs-System…

    Das Modell funktioniert in jeder Branche und mit jedem Produkt. 

    Letztendlich muss Du eines wissen..
    Wenn ich es kann, kannst Du es auch
    Und dabei bin ich in guter Gesellschaft.

    Hier ein par Posts aus der Facebook-Gruppe nur für meine Kunden:
    Und hier ist noch ein Grund, warum Du es schaffst
    Ich habe 25 Jahre im Journalismus verbracht sowie fünf Jahre lang Storytelling und Verkaufspsychologie im Onlinebusiness gelernt .......

    ...und einen digitalen Verkaufsprozess 2020 entdeckt, der alles andere schlägt und den ich seitdem perfektioniere und perfektioniere ind perfektioniere ...

    Das heißt, das meiste ist schon entdeckt und ins Kunden-Anziehungs-System gegossen.

    Ich habe die harte Arbeit für Dich schon gemacht.

    Ich habe es herausgekriegt.

    Das bedeutet...Du musst nichts mehr herauskriegen.

    Du musst nur das Buch und die Videoserie dazu herunterladen - und umsetzen.

    Das ist es...
    Hier sind die exakten drei Schritte des Kundenanziehungs-Systems, mit dem Du Deine Anzeigen sofort profitabel hast
      Schritt 1 - [Erstelle ein hochwertiges, aber kostengünstiges Produkt] - (Damit ziehst Du sofort Kunden anstatt nur Frebiehunter auf Deiner Liste zu haben) 
       Schritt 2 - [Entwickle eine Anzeige mit Storytelling und eine Verlaufsseite mit Verkaufspsychologie] - (Damit sprichst Du ohne aufwändigen Verkaufsprozess genau die richtigen Menschen an, die mit Deinen Werten in Resonanz gehen und Dir gleichzeitig Geld geben wollen)
      Schritt 3 - [Mache weitere Angebote] - (Nun hast Du mit Deinem erstem hochwertigen Produkt so sehr von Deiner Expertise überzeugt, so dass Leute von selbst auf Dich zukommen, was sie noch bei Dir kaufen können)
    Kurzum:

    Du wirst einen völlig veränderten Blick auf Onlinewerbung und digitale Verkaufsprozesse haben.

    Dann sind Anzeigen kein Kostenfaktor mehr, sondern Erfolgsbeschleuniger, wenn man es richtig macht.
    Nach der Lektüre des Buches und des Schnellstarter-Trainings zum Kunden-Anziehungs-System ist Dir klar...
      Der große Fehler mit veralteten Strategien,
    wenn man online neue Kunden sucht und wie sich das Risiko minimieren lässt (Seite 14)
      Warum eine große E-Mail-Liste sogar schaden kann,
    wenn man weiterhin nur kostenlose Lead-Magneten anbietet (von Abonnenten alleine wird nämlich keiner satt) (Seite 21)
    Warum ich lange Texte in Anzeigen und auf verkaufsseiten mit viel Inhalt schreibe,
    und dadurch dem Algorithmus die richtigen Signale gebe, so dass meine Anzeigen im Laufe der Zeit immer besser werden. (Seite 35)
     Warum Verkaufspsychologie keine Manipulation ist,
    und wie Du sie richtig einsetzt. (Denn auch das Nichtwissen über Verkaufspsychologie kann Dir schaden) (Seite 40)
      Finde die Ursache des Kunden-Verlust-Syndroms
    und stopfe das Loch, denn Du lässt wahrscheinlich einiges an Umsatz darin verschwinden. (Seite 28).
      Warum Storytelling so wichtig ist in Anzeigen,
    damit wir genau die richtigen Menschen anziehen. (Das funktioniert fast so gut wie eine "Ich wünsche mir das-Formel" - aber nur fast. Zauberei habe ich nicht im Angebot.) (Seite 34)
      Wie Du die Preise festlegst
    ..., um möglichst viele Leads zu bekommen und gleichzeitig Deine Werbeeinnahmen einzuspielen. (Seite 52). (Dafür habe ich ziemlich viel rumgetestet. Solche Prozesse sind eher zeitraubend, das habe ich also schon erledigt).
    Außerdem gibt es folgenden Bonus ohne weitere Kosten
    Der Wirtschaftlichkeitsrechner lässt Dich Deine Zahlen bis zu 90 Prozent berechnen, bevor Du überhaupt Geld in Anzeigen steckst. 

    Damit weißt Du ganz genau, was Du erwarten kannst und so ganz in Ruhe und Zuversicht Deinen Verkaufsprozess starten, auch wenn Du wie ich kein Ass in Mathe bist. 

    Zitterpartie adé! (im Wert von 47 Euro)
    Ebenfalls als Bonus mit dabei ist...
    ... die ultimative Checkliste „Die Anzeigen-Formel“, um nicht nur die richtigen Worte zu schreiben, sondern auch die richtigen Bilder zu finden (sonst sind wir schneller weggescrollt, als unser Werbe-Euro in den digitalen Tiefen verschwunden ist) (im Wert von 47 Euro)

    Auch dafür möchte ich kein zusätzliches Geld.

    Ebenfalls mir reingepackt habe ich 

    - Leitfaden zu Verkaufspsychologie, um Hirn, Herz und Geldbörse der Menschen zu erreichen: 

    Wir Menschen denken, dass wir unsere Entscheidungen mit dem Verstand treffen. Diese Annahme könnte falscher nicht sein. Wir treffen jede, aber wirklich jede Entscheidung aus einer Emotion heraus und nutzen nachher nur den Verstand, um sie zu rechtfertigen. Darum ist Verkaufspsychologie im Onlinebusiness so wichtig, wenn Du Kunden haben möchtest. (im Wert von 47 Euro)

    - Storytelling im Online-Business: 

    Ein Bestseller oder ein Blockbuster sind keine Zufallsprodukte. Sie verfolgen eine Jahrtausende alte Formel, die unser Gehirn fasziniert aufmerken lässt und wir können gar nicht anders mehr als dort hin gezogen zu werden. Wie diese Formel aussieht und wie Du sie in Deinem kompletten Business nutzen kannst, gibt es in diesem Training.

    Alleine die Boni haben einen Wert von fast 200 Euro.

    Und falls Du Dich fragst ...

    Ja.

    Ich gebe eine Geld-zurück-Garantie.

    Tatsächlich glaube ich, dass es...
    ...die beste Geld-zurück-Garantie  
    der Welt ist

    Hier ist die beste Garantie der Welt.

    Ich kenne das von mir…

    …ich möchte gerne wissen, was ich kaufe und dass dahinter eine solide Geld-zurück-Garantie ist. 

    Und ich möchte, dass Du mit einem absoluten sicheren Gefühl kaufst.

    Selbst wenn es nur 27 Euro sind.

    Wie meine Großmutter sagte: “Kaufe nie die Katze im Sack und beschwere Dich hinterher, dass sie kratzt”…

    Darum habe ich mir folgendes überlegt:

    Lade das Buch und das Video-Training runter, schaue Dir alles an - und noch wichtiger: SETZE ES UM!

    Und wenn ich Dir nicht einen Aha-Effekt nach dem anderen liefere, bekommst Du Dein Geld zurück.

    Schreibe mir einfach eine E-Mail und Du alles landet wieder auf Deinem Bankkonto innerhalb der 30 Tage. 

    Du bekommst die 27 Euro zurück und kannst dennoch das digitale Buch behalten. 

    Na, ist das die beste Geld-zurück-Garantie der Welt? Ich würde sagen, dass sie richtig gut ist.

    Und da Du es bis hierhin geschafft hast, gehe ich davon aus, dass Du nun bereit bist zu bestellen.
    27 Euro
    (Du sparst 185 Euro)

    Lade das digitale Buch und das Videotraining herunter für 215 Euro nur 27 Euro! Sofortige Lieferung. Fange mit dem Lesen an in den kommenden zwei Minuten.
    Erhältlich für sofortiges Runterladen.
    Hier klicken, um Angebot zu bekommen
    Wir sehen uns dann in der Facebook-Gruppe exklusiv für Kunden, zu der Du sofortigen Zugang bekommst nach dem Kauf des Kunden-Anziehungs-Systems.

    P.S. Nicht zu vergessen, das Kunden-Anziehungs-System kommt mit der besten Geld zurück Garantie der Welt. 

    Lade es runter, setze es um, bekomme Ergebnisse. 

    Die Entscheidung ist 100% risikofrei. Wenn Du mit der Strategie nicht wachsen willst, gebe ich Dir innerhalb von 30 Tagen das Geld zurück – und Du kannst das Buch dennoch behalten.
    Nach der Lektüre des Buches und des Schnellstarter-Trainings ist Dir klar...
      wie Du ein kostengünstiges Angebot nutzt, um die Werbung zu finanzieren, die VIELE neue Kontakte anzieht, die ihre Kreditkarte in der Hand haben, um Deinen Namen einzutippen
    Alles erklärt ab Seite 10
      wie Du das Euro-Verlust-Syndrom stoppst, das so viele Unternehmer bei ihrer Lead-Generierung erleiden und so manche schlaflose Nacht verschuldet
    Alles erklärt ab Seite 21
     wie Du Onlineanzeigen so aufbaust, dass Du mit dem richtigen Storytelling die richtigen Menschen anziehst (die falschen kosten nämlich nur Zeit, Kraft und Nerven).
    Alles erklärt ab Seite 33
     wie Du Werbe-Kampagnen auf den sozialen Netzwerken aufsetzt, so dass sie sich selbst bezahlen und Du schnell mit neuen Kontakten wachsen kannst (und lasse die Konkurrenz mit kostenlosen Freebies weiter vor sich hinschnecken).
    Alles erklärt ab Seite 42
     wie Du ein anerkannter Experte in Deiner Branche wirst (ein schöner Nebeneffekt, wenn man viele Bücher und Kurse verkauft. Noch schöner ist, wenn Du an den Mitbewerbern vorbeiziehst, die Dich bisher nicht richtig ernst genommen haben. )
    Alles erklärt ab Seite 66
    Das alles gibt es beim Kunden-Anziehungs-System
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    Erhältlich für sofortiges Runterladen
    Das sagen andere
    Meike Hohenwarter
    Ich habe erst letztens einen Onlinekurs für Ads gekauft und 5000 Euro dafür bezahlt. Und er hat mir nichts gebracht. Bei Miriam ist das vollkommen anders. Hier gibt es wirklich mal eine Strategie, die funktioniert. Sie weiß wirklich, wovon sie redet. 
    Harald Bach
    Wenn man einmal verstanden hat, was geht und was nicht geht, wird alles ganz einfach. Das hat mir Miriam gezeigt.
    Häufig gestellte Fragen?
    Für wen ist das Kunden-Anziehungs-System?
    Für alle Menschen, die Produkte, Coachings, Dienstleitungen und Beratungen im Internet verkaufen.
    Was unterscheidet die Strategie von anderen?
    Die meisten so genannten Experten wiederholen nur die veralteten Strategien mit anderen Wörtern, weil sie es nicht besser wissen. Anfang 2020 hatte ich von dem System auch noch keine Ahnung. Im Oktober 2020 setzte ich die Strategie jedoch sehr erfolgreich um. Ich schreibe als nur über Dinge, die ich selbst gemacht habe.
    Was ist, wenn ich es nicht verstehe?
    Keine Sorge! Ich erzähle Dir alles, was ich gemacht habe. Wenn Du durch ein digitales Buch klicken kannst, dann bringst Du alles mit, was nötig ist.
    Was ist, wenn ich merke, dass das System nichts für mich ist?
    Ich stehe zu meinem Wort. Ich habe eine 30-Tage-Rückgabe-Garantie zu 100 Prozent. Du hast also gar kein Risiko. Und Du kannst selbst bei Rückgabe das Buch behalten.
    Für wen ist das System nicht geeignet?
    Wenn Du schon viel über so genannte Funnels weißt und der absolute Crack bist, dann kaufe das System nicht. Aber hey, warum liest Du das denn hier? Du müsstest doch schon so viel mit Deinen Anzeigen verdienen und in der Sonne liegen.
    Bietest Du noch tiefgreifendere Unterstützung an? 
    In den Kunden-Anziehungs-System selbst findest Du alles, was Du brauchst. Wenn Du mit mir noch schnellere Ergebnisse erreichen möchtest, gibt es dafür Möglichkeiten.
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    Häufig gestellte Fragen
    Was unterscheidet das Kunden-Anziehungs-System von anderen Strategien?
    Die meisten wiederholen nur die veralteten Strategien mit anderen Wörtern, weil sie es nicht besser wissen. Anfang 2020 hatte ich von dem System auch noch keine Ahnung. Im Oktober 2020 setzte ich die Strategie jedoch sehr erfolgreich um und verband sie mit Storytelling und Verkaufspsychologie". Ich schreibe als nur über Dinge, die ich selbst gemacht habe.
    Was ist, wenn ich es nicht verstehe?
    Keine Sorge! Ich erzähle Dir alles, was ich gemacht habe. Wenn Du durch ein digitales Buch klicken kannst, dann bringst Du alles mit, was nötig ist.
    Wie stelle ich sicher, dass ich es tatsächlich umsetze?
    Das kann ich Dir nicht abnehmen. Aber das Buch ist in klare Kapitel unterteilt. Damit kannst Du ganz in Deinem Tempo durch die Inhalte gehen. Und das Video-Training hilft noch weiter dabei, in die Umsetzung zu kommen
    Was passiert, wenn ich es nicht alleine schaffe?
    Dann holst Du Dir eben meine Hilfe. Ich bin ein absoluter Crack und habe im Hintergrund Leute, die es tatsächlich für Dich umsetzen können.
    Wann bekomme ich Zugang zu den Inhalten?
    Das ist eine einfache Antwort: Du bekommst alles sofort und hast lebenslangen Zugriff darauf.
    Was passiert, wenn ich merke, dass es nichts für mich ist?
    Ich stehe zu meinem Wort. Ich habe eine 30-Tage-Rückgabe-Garantie zu 100 Prozent. Du hast also gar kein Risiko. Und Du kannst selbst bei Rückgabe das Buch behalten.
    Für wen ist das System NICHT geeignet?
    Wenn Du schon viel über so genannte Funnels weißt und der absolute Crack bist, dann kaufe das System nicht. Aber hey, warum liest Du das denn hier? Du müsstest doch schon so viel mit Deinen Anzeigen verdienen und in der Sonne liegen.
    DISCLAIMER: Die Resultate sind von meinen Kunden und mir. Die Aussagen beinhalten keine Garantien.  Die jeweiligen Ergebnisse des einzelnen basieren auf vielen Faktoren wie Vorbildung, Einsatz, Ressourcen usw. Alle Geschäftsentscheidungen beinhalten Risiken und benötigen ständigen Einsatz. Wer das nicht möchte, ist hier falsch.

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    Meine Vision ist es, langweilige und unprofitable Anzeigen ins Nirvana zu schicken (Hauptsache, sie werden nicht wiedergeboren).  Um diese Vision erfüllen zu können, schicke ich Dir immer wieder im Rahmen eines Informationsvertrages weitere nützliche Weisheitsbomben in Form von E-Mails, Videos und Webinaren. Wenn Du das nicht willst, kannst Du jederzeit „Tschöööö, Miriam“ sagen und Dich unten abmelden. Damit erlischt der Informationsvertrag.
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